[Aktualisiert] Trainingsbetrieb in Nistertal startet wieder

Es gibt gute Nachrichten: Ab Mittwoch, 27. Mai, startet im Leistungszentrum in Nistertal der Trainingsbetrieb wieder. Um dies zu ermöglichen, wurde extra ein spezielles Hygienekonzept ausgearbeitet. Natürlich sind wir noch weit entfernt von der Normalität und es wird zahlreiche Einschränkungen geben. Aber in erster Linie sind wir erst einmal froh, dass wir den Trainingsbetrieb endlich wieder aufnehmen dürfen und bedanken uns bei allen, die Taekwondo Axel Müller auch in den vergangenen Wochen stets die Treue gehalten haben.

Die Mitlieder der TAM-Außenstandorte erhalten demnächst ebenfalls ihre Trainingstermine. Bis dahin haben sie die Möglichkeit, am Trainingsbetrieb in Nistertal teilzunehmen. Informationen und Voranmeldungen dazu können gezielt und individuell per E-Mail (mail@axel-mueller-taekwondo.de) oder unter Telefon 0160/97735829 erfragt werden.

Das Team von Taekwondo Axel Müller freut sich auf Euch!

Zurück