Camp4Champs & Camp4Kids stehen in den Startlöchern!

Die Taekwondo-Feriencamps gehen in die nächste Runde! Auch in diesem Sommer veranstaltet das Taekwondo Leistungszentrum von Axel Müller wieder sein schon traditionelles Camp4Champs für alle Nachwuchsathleten. Und auch das Camp4Kids, das im vergangenen Jahr seine erfolgreiche Premiere feiern konnte, findet in diesem Jahr ebenfalls wieder statt. Veranstaltungsort ist erneut der schöne Campingplatz Odersbach (Nähe Weilburg) direkt an der Lahn.

Dort steigt vom 27. bis 30. Juli 2017 zunächst das Taekwondo Camp4Kids für Mädchen und Jungen im Alter bis 10 Jahren. Direkt im Anschluss steht dann an gleicher Stelle vom 1. bis 6. August 2017 das bewährte Camp4Champs auf dem Programm (für Mädchen und Jungen ab 11 Jahren).

Beim Camp4Kids erwarten die Teilnehmer erneut vier Tage Action, Sport und Fun, und das Camp4Champs bietet einmal mehr eine sechstägige Profi-Schule für begeisterte Talente. Geleitet und durchgeführt werden die Trainings von namhaften Experten, darunter verschiedene Medaillengewinner sowie Athleten der Nationalmannschaft. Hinzu kommen eine Rundum-Betreuung durch geschulte Teamer, ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, coole Camp-Shirts und vieles andere mehr.

Weitere Infos rund um die Taekwondo-Feriencamps gibt es unter www.camp4champs.de. Dort ist es auch in diesem Jahr wieder möglich, sich direkt online anzumelden. Wie immer gilt: Eile ist bei der Anmeldung geboten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Ansonsten gibt es weitere Infos natürlich auch im Taekwondo Leistungszentrum Axel Müller in Nistertal sowie per E-Mail an info@camp4champs.de.

Zurück